Der Effeuno P134h | DIGITAL

7.2K

Nicht lange ist es her als ich den neu überarbeiteten Effeuno P134h vorgestellt habe. Und schon kurz darauf darf ich die „DIGITAL“ Abwandlung davon präsentieren.

Äußerlich unterschiedet sich der P134H Digital von seinem analogen Bruder nur im Display, doch es steckt schon etwas mehr dahinter als nur die Bedienung über ein Touchscreen.

Ich könnte jetzt ganze Textpassgen mit Informationen füllen, verbleibe aber zur Abwechslung mal mit der Bitte mein Video dazu anzusehen.

Insgesamt bleibt zu sagen, der Effeuno Digital macht sehr viel her und kann einem das Arbeiten erleichtern, so dass man die Temperatur nicht immer wieder einpegeln muss im Betrieb, sondern sich komplett aufs Backen konzentrieren kann. Das ganze schlägt allerdings mit einem beinahe doppelt so hohen Preis zu Buche. Für viele wird das sicher eine Hürde sein, die dazu führen das man eher das analoge Modell wählt. Für alle anderen Pizzalover, bei denen Kosten/Nutzen eher an zweiter Stelle steht, kann ich mir sehr gut vorstellen dass dieser Ofen Sinn macht.

Wie so oft konnte ich recht früh eines der digitalen Modelle in die Hände bekommen durch die Tyzzeria.com
Dort könnt ihr den Ofen auch kaufen und zusätzlich einen top Service genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Like
Close
renesfoodpassion© Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner